You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Friday, January 8th 2010, 3:34pm

Author: Origin

Wie seid ihr zu Gate to Games gekommen?

Ja ich denke das geht wohl auf mein Konto... Dann will ich dich auch mal hier Willkommen heißen.

Saturday, December 12th 2009, 2:01pm

Stargate Universe

Habe nochmal dannach gesucht, finde meine Quelle aber leider nicht mehr. Könnte bei Stargate wiki gewesen sein, aber denen ist oft auch nicht zu trauen. Bin mir aber nicht sicher ob ich es da her habe. Naja egal ich lass mich da einfach mal überraschen. Kommt ja eh bald. PS: Niemals! Ist ein Zitat der Ori aus der Serie: "Caleum videre essit, et eraus et sidera, tollere vultus, Ex uno dixit umides." hab mich dann aber für den lateinischen wortlaut entschieden. MFG

Friday, December 11th 2009, 4:55pm

Stargate Universe

Ich habe gelesen das SGU Aktionreicher werden soll als die anderen SG-Serien und soll auch für ein ehr jüngeres Publikum gemacht worden sein. Deswegen ist mir das mit mehr "tiefgang" gerade neu. Hab es aber leider noch nicht gesehen und musste mich bis jetzt nur mit dem lesen von SGU zufrieden geben. Mal schauen was uns da dann Anfang 2010 erwartet. Bin da noch etwas skeptisch. MFG

Friday, December 11th 2009, 4:46pm

Dezember Update *Update*

WOW Cool! Das Schiff der Traveller seh ich gerade zum ersten mal. Sieht ja auch ohne Textur schon richtig gut. Bin mal gespannt wie es mit Textur wirkt