You are not logged in.

HuGuSSi

Unregistered

1

Friday, August 28th 2009, 7:13pm

CSS Server

Also der momentane Css Server wird ja überhaupt nicht mehr benutzt.
2. ist es ja auch noch Arbeit dieses DM Tool richtig zum laufen zu bringen
3. Würde sich ein normaler Css Server mehr lohnen wie ich finde ODER ein Wc3 Server(ist doch auch relativ beliebt oder?). Natürlich würde da auch nicht von alleine Spieler kommen, aber es ist wird einfach viel mehr gespielt ^^.

Also ich schlage ein Transfer von Stargate Css Server zu einem normalen vor.

D@rk Dr@gon

Steam Gruppen Manager

Occupation: Technischer Zeichner für Versorgungstechnik

• Send private message

2

Saturday, August 29th 2009, 1:22pm

Also mir währe ja ein Deathmatch Server mit den ganzen Stargate Maps lieber, aber da ich keine Ahnung habe wie man Deathmatch drauf bekommt, währe ich auch mit einem normalen Server zufrieden. Aber bitte kein WC3 Server. Ich mag kein WC3! Vieleicht könnte ja einer die ein oder andere Stargate Map ummodden das die Teams zusammen starten und es auch eine Kaufzone gibt.

Z.b. bei Abydos T's im Anubis Hatak und CT's im SGC.

Sonst währe ich für ein paar gute Standards Map und vieleicht für die ein oder andere Map.

Meine Vorschläge:

cs_office_07
de_chateau
cs_china
cs_compound
cs_italy
cs_militia
de_inferno
de_dust2
de_nuke
de_tides
de_train
de_vegas
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen.
Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wr?etr als Gnaezs.

HuGuSSi

Unregistered

3

Saturday, August 29th 2009, 2:25pm

War ja nur ein Denkanstoß. Ich habe selber kein Css ... also soll es nicht meine Entscheidung sein. Mein Gedanke war einfach das ein normaler Server mehr besucht wird und weniger Arbeit erfordert.

4

Saturday, August 29th 2009, 3:45pm

die maps ummodden ist nicht unbedingt das problem. bei den existierenden maps ist es eher das problem die erlaubnis des machers zu bekommen daran rumzuschrauben.

falls stargate maps draufkommen sollen, wär ich für alle nicht so oft benutzten aber trotzdem modernen maps, weil man damit vllt viel user auffen server bekommt.
ansonsten als standart maps de_dust2, de_inferno, de_nuke auf jeden fall^^

5

Saturday, August 29th 2009, 5:50pm

also wenn jemand nen kullkrieger oder jaffa wraith model hinbekommt konnte man eine mod wie die terminater mod drauf bringen kollege hat die erstellt und naja mit den passenden models kann er da was machen
models tauri hätte ich
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=35164
http://www.fpsbanana.com/skins/5912

naja wäre doch mal was

Rate this thread